Bild: E.Frankenberg


Mein Großvater war venezianischer Goldschmied

das hat mich schon als Kind „verzaubert!"

und mich inspiriert die alte, traditionelle Goldschmiedekunst weiterzuführen 



 

Um sich ein Bild von mir

zu machen...

... möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin Manuela Roth

und habe das Glück, dass ich mein Hobby, das Goldschmieden, nach 35 Jahren endlich als Berufung erkannt habe und es nun auch beruflich ausführen kann.

Gerne gebe ich mein Wissen und Können in Workshops weiter und lasse jeden Besucher teilhaben am schönem Ort für Zeit und Kreativität, imLahnAtelier

 

Meine Schmuckstücke  entstehen  selten nach fertigen Skizzen, sondern inspiriert von der Persönlichkeit des Kunden, sowie den Edelsteinen und Material (Gold + Silber).

 

Dann schmiede ich an meinem Goldschmiedetisch ein individuelles Unikat, welches den/die Träger/in glücklich machen soll.

Wenn dann der Schmuck ein Glänzen in die Augen bringt, dann ist mein Glücksmoment perfekt!